Header Image - 2019

Kaufland Soccer Cup: Austragungsorte fix

Letzte Aktualisierung: 15. April 2019

klicken zum Vergrößern
Quelle: BFV Service GmbH/Kaufland

Der Kaufland Soccer Cup feierte 2018 Premiere in Bayern! Fünf Turniere mit 80 Mannschaften und jeder Menge Spaß, Spannung, Teamgeist, Emotionen und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm! Nun geht der Kaufland Soccer Cup in die zweite Runde: Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) und Kaufland bieten bayerischen U11-Junioren-Mannschaften auch 2019 ein attraktives Turnier mit Top-Preisen.

Alle Turniere nach wenigen Stunden ausgebucht

Und die Startplätze für die vier Turniere mit jeweils 16 Teams waren heiß begehrt. Schon wenige Stunden nach Start der Anmeldephase waren alle Startplätze komplett ausgebucht - bei einem Vorrunden-Turnier waren die Plätze nach wenigen Minuten bereits vergriffen. Die Startplätze wurden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Alle angemeldeten Vereine wurden informiert, ob sie sich untern den 64 glücklichen Vorrunden-Teilnehmern befinden, die weiteren Vereine werden auf die Warteliste gesetzt und wurden separat per Mail benachrichtigt.

In vier Vorturnieren (jeweils 16 Mannschaften) und dem großen Finale (16 Mannschaften) geht es für die U11-Junioren nicht nur um den großen Wanderpokal, sondern auch um den absoluten Top-Preis: Die Gewinnermannschaft erhält eine kostenlose Turnier-Reise in den Süden Europas. Zum Beispiel am Gardasee trifft der Gewinner auf Mannschaften aus Holland, Italien, Frankreich und Spanien. Kaufland übernimmt die kompletten Kosten (Anreise, Übernachtung, Verpflegung).

Die Austragungsorte

Die Vorrunden finden am 29./30. Juni und 6./7. Juli statt:

Samstag, 29. Juni beim TSV Ottobrunn (Oberbayern)
Sonntag, 30. Juni beim TSV Dasing (Schwaben)
Samstag, 06. Juli bei der SpVgg GW Deggendorf (Niederbayern)
Sonntag, 07. Juli beim ATSV Erlangen (Mittelfranken)

Das große Finale

Sonntag, 21. Juli beim FC Gerolfing in Oberbayern

Rund um das Turnier wird für die Kids und auch die Zuschauer ein breites Rahmenprogramm geboten sein. Alle weiteren Infos unter www.bfv.de/kaufland

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de