Header Image - 2019

FC Bayern München II: Paul Will am Knie verletzt

Letzte Aktualisierung: 8. Februar 2019

klicken zum Vergrößern

Bayern-Regionalligist FC Bayern München II muss voraussichtlich auf U 20-Nationalspieler Paul Will verzichten. Der 19-jähriger Mittelfeldspieler hat sich während des Trainingslagers in Dallas (USA) bei einem Zweikampf im Training am Knie verletzt, wobei auch das Außenband in Mitleidenschaft gezogen wurde. Eine genaue Diagnose soll eine MRT-Untersuchung klären.

Für den 19-Jährigen ist es bereits die zweite Verletzung der Saison. Mitte November erwischte es den Junioren-Nationalspieler am Oberschenkel und er konnte an den letzten drei Punktspielen im Jahr 2018 gegen FC Pipinsried (1:1), FV Illertissen (2:0) und 1. FC Schweinfurt 05 (4:0) nicht teilnehmen.

BFV/mspw

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de