Header Image - 2019

FC Bayern II: Zwangspause für Christian Früchtl

Letzte Aktualisierung: 15. April 2019

klicken zum Vergrößern

Bayern-Regionalligist FC Bayern München II muss vorerst ohne seinen Torwart Christian Früchtl auskommen. Der deutsche U 19-Nationaltorhüter, der beim deutschen Rekordmeister auch schon zum Profikader gehört, zog sich eine Bänderverletzung im Ellenbogen zu und wird dem Spitzenreiter mehrere Wochen fehlen. Deshalb verpasste der 19-jährige Schlussmann zuletzt auch das DFB-Torwart-Camp in Bad Gögging.

Früchtl stand in dieser Saison 17 Mal bei der U 23 des FC Bayern zwischen den Pfosten. Er gehörte auch schon einige Male zum Bundesligakader. Ein Einsatz bei den Profis blieb ihm bislang aber verwehrt.

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de